Teilnahme an einem Stocksport-Workshop

Wir, die Klasse 4b, haben am 10. Juni 2010 - gemeinsam unserer Klassenvorständin Fr. Maria Lemp - an einem Stocksport-Workshop teilgenommen. Es war total interessant diese Sportart, die wir noch nie ausübten, kennen zu lernen. Einige von uns haben wirklich großes Talent bewiesen und sind mit ihren Leistungen sehr sehr positiv aufgefallen.  Esra, Amir und Sven haben sich besonders durch Ausdauer, Geschicklichkeit und Treffsicherheit ausgezeichnet.

Trotz 36 Grad im Schatten haben wir alle - mit viel Freude an der Sache - bis zum Schluss durchgehalten.

Die Veranstalter waren von unseren Fähigkeiten dermaßen angetan, dass sie uns baten, eine Schulmannschaft für die Schülermeisterschaft zusammenzustellen. Das hat uns wirklich stolz gemacht!

 

 

Ein großes "Dankeschön" an unsere Fr. Lemp, dass auch sie so tapfer in der Hitze durchgehalten hat!