Tag der offenen Tür 2014

 

Der heutige 6. November 2014, unser „Tag der offenen Tür“, ist mit großartiger Unterstützung vieler „guides“ aus der 4a und 4b ganz toll verlaufen.Wir hatten Besuch von 125 VolksschülerInnen und deren LehrerInnen.

 

In 8 verschiedenen Stationen konnten die Kinder einige neue Wörter in Englisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch und Französisch lernen.
Im Informatikraum konnten sie ihr individuelles Namenschild gestalten und im Werksaal wurde eifrig eine Schachtel gebastelt.
Im Turnsaal wurde mit großer Begeisterung ein Tanz einstudiert.
Insgesamt war es ein tolles Erlebnis für unsere Gäste. Vielleicht können wir ja den einen oder anderen kleinen Besucher im September 2015 an unserer Schule begrüßen.

 

Vielen Dank an Amina, Tina, Diana, Faris, Daniel, Lirian, Miljana, Tülay, Dominik, Deep, Paygham, David, Misel, Nurhan, Seyma, Marko und Diego!