Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

 

Vor Ostern gab es ein großartiges Projekt bei dem alle Klassen und das Lehrerteam mitgemacht haben:

DancinSchool, unter der Leitung von Patrick Jurdic (ehemaliger Starmania Sieger in Kroatien) - sobald die CD eintrifft werden wir sie hier verlinken. Es gab pro Klasse 2 Choregrafien und Kleingruppen bzw. Soloauftritte, die alle Beteiligten hellauf begeistern konnten. Danke und großes Lob an alle Schülerinnen/Schüler und deren Eltern, Lehrerinnen und Lehrer und das Team rund um Patrick. Es war ein Erlebnis!

 

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und es stehen noch großartige Projekte bevor:

3ab Klassen fahren auf eine Englisch-Sprach- und Sportwoche nach Seckau

4ab Klassen reisen nach Italien auf eine Sprach- und Sportwoche

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen eine erlebnissreiche Woche mit spannenden Erfahrungen und Erlebnissen.

Zurück in Wien gibt es vom 18.  22. 6. 2018 eine Wien Woche: Die Stadt Wien mit den Augen eines Touristen sehen

 

Wie immer können Sie mit ir gerne einen Gesprächstermin unter Telefon 01 332 53 54  vereinbaren.

Ich freue mich auf Ihren Anruf und verbleibe

 

mit den besten Wünschen 

Ihre

 

Edith Kornher-Spittler, M.A.

Direktorin der NMS Greiseneckergasse